Buenos Aires – wir sind da!

baeinfahrtnunez-kl.jpg 

Wir haben es geschafft! Nach 10 Monaten, 10 Tagen und 10 Stunden haben wir am Sonntag den 27. Mai um 17 Uhr in Buenos Aires festgemacht. Nach einer kleinen Welcome-Party an Bord haben wir erst mal ausgeschlafen, Kontakte vor Ort aufgenommen und eine Stippvisite im neuen Atelier gemacht. Jetzt müssen erst mal die Papiere gemacht werden. Dabei ist der Besuch beim Zoll das Spannendste, denn der entscheidet, wie lange Chiloë im Land bleiben darf, per Gesetz maximal 8 Monate. Und das haben wir heute bekommen.
Das, was wir alles erlebt haben und wie es hier weitergeht kommt demnächst nun wirklich in ausführlicherer Form. Heute freuen wir uns über die Sonne, die sich seit 9 Tagen erstmals wieder zeigt, und trocknen alles was an Deck Platz findet. 

One Response to “Buenos Aires – wir sind da!”

  1. Sybille sagt:

    Liebe Ariane, lieber Jens!
    Wie schön, dass ihr euer Ziel sicher und wohlbehalten erreicht habt! Ich wünsche euch nun, dass alles so weiterläuft wie gewünscht und geplant und dass euch aber auch viele ungeplante angenehme Überraschungen begegnen werde!
    Liebe Grüße auch von Konrad, Sybille

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.